Abo bestellen
Newsletter bestellen

MCI erwirbt Kongresstechnik-Anbieter

Seit Anfang Oktober 2013 gehört das im schweizerischen Biel ansässige Unternehmen kongresstrechnik.ch zum Unternehmen Dorier SA (Genf). Dorier SA ist als weltweit führender Anbieter für audiovisuelle Lösungen wiederum Teil der internationalen MCI Gruppe.

Mit dem Erwerb von kongresstechnik.ch – einem renommierten Spezialisten für audiovisuelle, content- und kommunikationsbezogene Dienstleistungen – kann MCI seinen Kunden in Deutschland, der deutschsprachigen Schweiz und Österreich nun ein noch umfassenderes Know-how und eine erweiterte Expertise bei der Organisation, Planung und der technischen Realisierung von Kongressen, Konferenzen und Tagungen bieten. Von Simultanübersetzungen über neueste Audiotechnik bis zu innovativen Bildprojektionen deckt das Unternehmen kongresstechnik.ch das komplette Leistungsspektrum ab. Dazu erklärt Gerrit Jessen, Geschäftsführer der MCI Deutschland GmbH: „Über kongresstechnik.ch können wir unseren Kunden nun für ihre Veranstaltungen einen weltweiten Pool von Fachwissen, bewährten Verfahren und lokalen Verbindungen zur Verfügung stellen und für jede technische bzw. audiovisuelle Anforderung eine innovative und qualitativ hochwertige Lösung bieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Schweizer Kollegen.“

Info: www.mci-deutschland.de