Abo bestellen
Newsletter bestellen

east end kommt nach München

east end kommt nach München

east end communications aus Hamburg lässt sich mit einer Dependance in München nieder. Marc Dalkolmo leitet den neuen Agentursitz und steigt gleichzeitig als Gesellschafter in das Unternehmen mit ein. „Wir haben lange nach einem passenden Partner gesucht, Marc Dalkolmo ist für uns die Idealbesetzung. Er hat in der Vergangenheit mit dem Aufbau einer erfolgreichen Agentur für Live-Kommunikation und der sechsjährigen Leitung der Eventunit von Serviceplan sowohl seine Kreativität und Führungskompetenz bewiesen“, so Oliver Golz, Geschäftsführer von east end communications. 

Die Büroräume im Münchner Stadtteil Schwabing wurden in den vergangenen Wochen bezogen. Neben Dalkolmo sind dort acht weitere Mitarbeiter beschäftigt. „Das Münchner Büro ist von Anfang an auf Neugeschäft ausgerichtet. Wir haben in wenigen Wochen bereits fünf Pitches gewonnen – mit Kunden aus dem Automobilbereich, aus den Branchen Telekommunikation, Lifestyle und Finanzdienstleistung“, hebt Dalkolmo hervor.

 

Info: www.east-end.de

 

Marc Dalkolmo und Oliver Golz (von links, Foto: east end communication)