Abo bestellen
Newsletter bestellen

Pure Perfection: positive Umsatzentwicklung

Pure Perfection

Das Team von Pure Perfection konnte mit einem Umsatz von über 4,5 Millionen Euro das Jahr 2009 erfolgreich abschließen. Journalisten und Gäste des Kunden Audi schickten sie zum Beispiel auf eine 4.182 km lange Effizienzfahrt von den Lofoten bis an den Lago Maggiore. Und auch neue Kunden wie Leica Geosystems, BHW und die LBS Rheinland-Pfalz setzten auf die Konzepte von Pure Perfection. Incentive Reisen nach Singapur und Langkawi, internationale Meetings im Oman oder eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer: Für ihre Events und Incentive Reisen war das mittlerweile auf elf Mitarbeiter angewachsene Team weltweit im Einsatz.



Für 2010 konnte die Agentur den vorhandenen Audi-Etat um drei weitere Projekte erweitern und sich bei Ausschreibungen der PSA Finance (Peugeot und Citroën) und von Leica Geosystems durchsetzen. Oldtimer Rallyes in der Toskana, ein internationales Meeting in Havanna, zwei Incentive Reisen nach Riga sowie Presse-Fahrvorstellungen für die Automobil-Fachpresse stehen 2010 für das Team auf dem Programm.

Info: www.pureperfection.com