Start Agenturen TAS organisiert Roadshow zum Thema Energiesparen

TAS organisiert Roadshow zum Thema Energiesparen

6

Die Agentur TAS Emotional Marketing wurde von der EnergieAgentur.NRW mit der Konzeption und Umsetzung der Roadshow „NRW spart Energie“ beauftragt. Als Kooperationspartner konnten bislang unter anderem der ADAC, die KfW Bank, Opel, Osram, RWE sowie Toyota gewonnen werden. „Ziel der von TAS konzipierten Roadshow ist es, die Themen Energiesparen sowie Energieeffizienz und Klimaschutz gemeinsam mit renommierten Wirtschaftspartnern der Bevölkerung näher zu bringen“, sagt Thomas Siepmann, Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing GmbH. „Mit einem Mix aus Information und Unterhaltung wollen wir für diese Themen eine zusätzliche Öffentlichkeit generieren.“
Die offizielle Eröffnung der Tour mit NRW Wirtschaftsministerin Christa Thoben sowie den Vertretern der Firmen findet am 4. Mai 2009 in Düsseldorf statt. Im Anschluss werden bis zum 26. Mai zahlreiche weitere NRW-Städte von Aachen bis Bielefeld zum Schauplatz der Roadshow.
Info: www.tas-agentur.de
2009-02-18