Start Digital Advertima und easescreen starten Partnerschaft

Advertima und easescreen starten Partnerschaft

6

Advertima, ein Anbieter für KI-gestützte In-Store- und Retail-Media-Technologien, und der Digital Signage Softwareprofi easescreen geben eine neue Partnerschaft bekannt. Die Integration beider Lösungen ermöglicht es künftig, digitale Inhalte in Echtzeit zu steuern und auf Basis datenschutzkonformer Zielgruppenanalysen zu optimieren.

Mit easescreen erweitern wir unser Ökosystem um eine leistungsstarke und international bewährte Digital Signage Lösung“, sagt Iman Nahvi, CEO von Advertima. „Echtzeit- Targeting schafft direkten Mehrwert für datenbasierte Kampagnenoptimierung“. Gerhard Pichler, CEO von easescreen ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Advertima eröffnet unseren Kunden neue Möglichkeiten, Botschaften sichtbar und kontextrelevant zu platzieren“. Die gemeinsame Lösung ist ab sofort für neue wie bestehende Kunden beider Unternehmen verfügbar.