Start Business Gut besuchte Inhouse-Veranstaltung von media²

Gut besuchte Inhouse-Veranstaltung von media²

8

Kürzlich präsentierte media² das aktuelle Leistungsportfolio am eigenen Standort in Hassloch. Dort konnten sich die Besucher vom technischen Equipment sowie den Räumlichkeiten ein Bild machen und darüber hinaus von Vorführungen im Showroom inspirieren lassen. Zahlreiche Kunden und Interessenten nahmen das dreitägige Angebot wahr. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Besucherzahl ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen“, erklärt Robert Filipovic, Vertriebsleiter bei media². Erfreulich sei auch der hohe Anteil von Besuchern gewesen, die media² bisher nur telefonisch oder noch gar nicht kannten. „Wir bekamen durchweg positive Resonanz, die ersten Aufträge sind bereits eingegangen.“ Eines der vielen Highlights war das Lounge-Mobiliar, das media² neu im Portfolio hat.
Die Präsentation richtete sich an alle Dienstleister, die Kreativleistungen in der Live-Kommunikation erbringen oder in diesem Feld beratend tätig sind. Die Veranstaltung diente als Diskussionsforum, Impulsgeber und Ideenplattform innovativer medientechnischer Lösungen für Inszenierungen.
Info: www.media2-gmbh.com
2009-02-23