Unter dem Titel „Mehr Erfolg mit Events und Live-Marketing: Neues Wissen – Neues Denken – Neues Handeln2 soll der 2. Deutsche Live-Marketing-Tag anlässlich der Fachmesse World of Events in Wiesbaden mit einem erweiterten Programm, zusätzlichen Veranstaltungsformaten und hochkarätigen Referenten aus Wissenschaft und Praxis aufwarten. Der Kongress wird erneut vom Vok Dams : ILM, Institut für Live-Marketing durchgeführt und während der World of Events am 21. und 22. Januar 2009 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden stattfinden. Mit dabei ist der „Famab – Verband Direkte Wirtschaftskommunikation“ mit dem FME „Forum Marketing-Eventagenturen“. Schwerpunktthemen sind Event-Kommunikation und Messe-Marketing, multimediale Inszenierungen und integrierte Direkt-Kommunikation.
Der Vok Dams : ILM – LiveMarketingKongress greift die Themen des 1. Deutschen Live-Marketing-Tages, der in diesem Jahr auf der World of Events Premiere feierte, auf und wird die strategischen und emotionalen Erfolgsfaktoren des Live-Marketing sowie deren Einbindung in die Kommunikationsstrategien der Unternehmen in den Mittelpunkt stellen.
Neu in diesem Rahmen ist das Kolloquium „MarketingEvents – LiveMarketing – MarketingWissen“. Von der emotionalen Marken-Führung über die Marken-Kommunikation bis hin zu den Themen Sponsoring und Sonderwerbeformen sowie Aus- und Weiterbildung werden hier Beiträge angeboten, die das Programm ergänzen und das Thema Live-Marketing aus den unterschiedlichen Perspektiven beleuchten.
Folgerichtig wird das Programm des 2. Deutschen Live-Marketing-Tages auf drei Halbtage ausgeweitet, um alle Programmpunkte ausreichend berücksichtigen zu können.
Info: www.worldofevents.de
2008-08-27