Start Business Praxisleitfaden Versammlungsstättenverordnung in neuer Auflage

Praxisleitfaden Versammlungsstättenverordnung in neuer Auflage

2

Der 2004 erstmalig erschienene Praxisleitfaden Versammlungsstättenverordnung (Starke, Scherer & Buschhoff) ist nun in einer überarbeiteten und erweiterten Auflage erhältlich. Der Praxisleitfaden hat sich zwischenzeitlich als Standardwerk in vielen Bereichen etabliert, die sich mit Versammlungsstättensicherheit beziehungsweise dem Bau und Betrieb von Versammlungsstätten auseinander setzen.
In bewährter Weise wird die Musterversammlungsstättenverordnung (2005) durch Anmerkungen und Hinweise umfangreich erklärt und mit Querverweise zu anderen Verordnungen angereichert. Grafiken und Beispielrechnungen schaffen den notwendigen Praxisbezug.

Die vollständig überarbeitete zweite Auflage ist über weite Strecken ergänzt und den neuen Regelungen angepasst worden. Zusätzlich widmet sich nun ein eigenes Kapitel den wichtigsten Abweichungen der einzelnen Bundesländer bei der Musterversammlungsstättenverordnung. Ein umfangreiches Sachregister ergänzt das praktische Nachschlagewerk.

Der Praxisleitfaden Versammlungsstättenverordnung hat 232 Seiten, erschien bei xEMP extra Entertainment Media Publishing Berlin und kostet 28,90 Euro.
Info: www.xemp.de