Start Business Studio Berlin feiert erfolgreiche WM-Übertragung

Studio Berlin feiert erfolgreiche WM-Übertragung

5

Unter dem Motto Sommernacht in Adlershof hat Studio Berlin Adlershof kürzlich die Erfolge der zurückliegenden Jahre auf dem Studiogelände von Berlin-Adlershof gefeiert. Rund 900 Gäste trafen sich bei sommerlichen Temperaturen auf dem Gelände. Fackeln, Lounges, Cocktailbars und Bands wie“Smooth Jazz sorgten im neu erbauten Atelier K und auf dem Außengelände für entspannte Stimmung.
Mit Produzenten, Geschäftsführern, Redakteuren und weiteren Entscheidungsträgern aus öf­fentlichen-rechtlichen und privaten Fernsehsendern, Vertreter aus Wirtschaft und Politik  wurde vor allem auf die erfolgreiche Übertragung der  Fußballweltmeisterschaft angestoßen. Mit dem neuen  HDTV-Übertragungswagen wurden alle sechs Spiele der WM aus dem Berliner Olym­piastadion und fünf Spiele aus Leipzig übertragen.
Info: www.studio-hamburg.de