multi-media systeme hat Ende 2025 einen Blick zurück auf das vergangene Jahr geworfen. Der Full-Service-Partner für Medientechnik und Veranstaltungstechnik konnte im „erfolgreichen Geschäftsjahr“ gemeinsam mit Kunden und Partnern zahlreiche Projekte realisieren.
Insgesamt konnte multi-media systeme in 2025 über 1.300 Aufträge im Bereich Medientechnik umsetzen und war mit seiner Veranstaltungstechnik bei 270 Events im Einsatz. Auch das mms-Team ist weiter gewachsen: Neun neue Mitarbeiter verstärken seit dem letzten Jahr das Unternehmen aus Walzbachtal.
Ein besonderes Highlight war die Auszeichnung mit dem Jury AVard 2025 für das Projekt „Smart Zoo Karlsruhe“ in Zusammenarbeit mit QSC. „Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitenden für die großartige Zusammenarbeit und die Unterstützung im vergangenen Jahr. Gemeinsam freuen wir uns auf die kommenden Herausforderungen und Projekte“, teilt das Unternehmen zum Jahreswechsel mit.























