Bei CTS Eventim wird der Chief Financial Officer Holger Hohrein zum 31. Dezember 2025 aus dem Vorstand ausscheiden. Beide Seiten haben sich in gegenseitigen Einvernehmen darauf verständigt, den Vertrag nicht zu verlängern, heißt es in einem Statement des Unternehmens. Ein Nachfolger soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.
Holger Hohrein habe bei der CTS Eventim-Gruppe wichtige Transformationsprozesse initiiert und vorangetrieben. Dazu zählten insbesondere die Weiterentwicklung der Finance-Funktion, die Digitalisierung und Automatisierung interner Abläufe sowie die Harmonisierung globaler Strukturen und Systeme. Darüber hinaus habe er in einer Phase starken Wachstums – sowohl organisch als auch durch Unternehmensakquisitionen – einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung der Gruppe geleistet, heißt es weiter
Dr. Bernd Kundrun, Vorsitzender des Aufsichtsrates, CTS Eventim: „Der Aufsichtsrat dankt Holger Hohrein für seine geleistete Arbeit und seinen Einsatz. Besonders bei der organisatorischen Weiterentwicklung und der Begleitung des dynamischen Wachstums hat er wesentliche Impulse gesetzt, von denen CTS Eventim auch künftig profitieren wird. Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.“
Holger Hohrein: „Die Zeit bei CTS Eventim war für mich in vielerlei Hinsicht prägend. Besonders gefreut hat mich, diese Jahre gemeinsam mit einem engagierten Team zu gestalten. Für die gute Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, meinen Vorstandskollegen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danke ich herzlich und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.“