Start Business Kindermann startet Kooperation mit dem AV-Distributor Heuff

Kindermann startet Kooperation mit dem AV-Distributor Heuff

18

Kindermann, deutscher Anbieter und Hersteller von Präsentations- und Medientechnik, startet eine Zusammenarbeit mit dem AV-Distributor Heuff in den Niederlanden. Kindermann sieht dies als bedeutenden Schritt in seiner internationalen Expansionsstrategie. Heuff ist ein AV-Distributor für Kunden aus den Benelux-Ländern.

Willem Bakker von Heuff (Foto: Kindermann GmbH)
Willem Bakker von Heuff (Foto: Kindermann GmbH)

Kindermann bietet als deutsches Unternehmen mit eigener Fertigung am Standort Bayern eine breite Palette professioneller Lösungen von Tischanschlussfeldern über Halterungen bis hin zu Touchdisplays. Besonderer Beliebtheit erfreut sich das wireless Collaborationsystem Klick&Show. Erst vor Kurzem wurde mit dem Modell K-FX Plus, die bisher leistungsstärkste Basiseinheit und 4K-Transmitter in neuem Design vorgestellt. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Kindermann. Die Qualität der Produkte, aber auch die einfache Installation und Nutzung haben uns sofort überzeugt. Damit können wir unser Portfolio ideal ergänzen und unseren Händlern neue Möglichkeiten eröffnen“, so Willem Bakker von Heuff.

„Die Expansion in die Benelux-Länder hat für uns einen hohen Stellenwert. Daher sind wir sehr stolz, dass wir mit Heuff einen starken und kompetenten Distributionspartner für uns gewinnen konnten“, so Gerhard Zawatzki, Head of Sales International, Kindermann GmbH.