Start Business m.i.b wird Hikvision-Distributionspartner in der DACH-Region

m.i.b wird Hikvision-Distributionspartner in der DACH-Region

9

Der Digital-Signage-Spezialist m.i.b GmbH aus Solingen wird Distributionspartner von Hikvision in der DACH-Region und erweitert damit sein LED-Produktportfolio. Geschäftsführer Jörg Preuss freut sich auf diese neue Partnerschaft besonders, weil nun die Lieferketten für die m.i.b GmbH, Endkunden und auch für Händler kürzer werden sollen.

„Wir sind schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit unseren LED-Lösungen am Markt in Deutschland und Österreich. Die Kunden schätzen vor allem unsere Kreativität bei dem oft individuellen Aufbau und auch unsere Preisstruktur. Die Möglichkeit einer Distribution für einen LED-Hersteller freut uns sehr und gibt uns weiteren Anschub. Damit sind wir einer von zwei Distributoren für den D/A/CH- Region und können damit eine gewisse Exklusivität bieten“, so Preuss.

Der weltweit agierende Hersteller Hangzhou Hikvision Digital Technology ist ursprünglich für seine Sicherheitslösungen aus den Bereichen Videokamera und Alarmsysteme bekannt. Seit 2008 bedienen sie auch den Digital Signage Bereich. Hikvision baut schon seit über zehn Jahren LED-Walls im asiatischen Raum und ist nun auch seit drei Jahren in Europa aktiv.