Start Business Megalight ist neuer HOF-Vertriebspartner für Belgien

Megalight ist neuer HOF-Vertriebspartner für Belgien

14

H.O.F. Alutec (HOF) hat mit Megalight sa/nv. einen neuen Vertriebspartner für Belgien in sein Vertriebsnetz aufgenommen. Megalight verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beleuchtung, Sound und Rigging.

Juan de Walque, Sales Manager von Megalight, sagt: „Wir sind bekannt für unsere exzellenten Branchenkenntnisse und unsere engen Beziehungen zu unseren Kunden. Dies ermöglicht es uns, unseren Kunden Produkte bekannter Marken mit hoher Qualität anzubieten. Hierzu passen die innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte von HOF perfekt.“

Edwin Duivelaar, Export & Sales Manager bei HOF: „Megalight ist als erfolgreicher und bedeutender Anbieter auf dem belgischen Markt bekannt. Ich bin mir sicher, dass unsere Produkte eine erfolgreiche Ergänzung zum bestehenden Portfolio darstellen.“

Megalight wird aus dem HOF-Portfolio die MLT Pre Rig Truss Serie, Standardtraversen, XOOP Lighting und CJS Coupler vertreiben.