Start Business Focon Showtechnic veranstaltete JB-Lighting Day in Lotte

Focon Showtechnic veranstaltete JB-Lighting Day in Lotte

18

Focon Showtechnic hat in Zusammenarbeit mit JB Lighting eine Informationsveranstaltung im firmeneigenen Showroom in Lotte durchgeführt. Unter anderem gab es verschiedene Fachvorträge zu den aktuellen JB-Lighting Produkten wie P10 und P12 sowie das aktuelle Highlight Sparx 9, der auf der Prolight + Sound in Frankfurt präsentiert wurde.

Die Veranstaltung begann mit einer Einführung in die Unternehmensgeschichte und das Konzept von JB-Lighting. Es folgten detaillierte Präsentationen der verschiedenen Produktgruppen und ihrer Funktionen. Der Event war ein großer Erfolg und zog zahlreiche Interessierte an.

Martin Hentschel, COO von Focon, zeigte sich erfreut: „Wir sind mit der Resonanz auf den JB-Lighting Day äußerst zufrieden. Damit konnten wir unseren Kunden die Marke JB Lighting und ihre Produkte hautnah erlebbar machen.“