Start Business LMP gewinnt Tino Weinhardt als Relationship Manager

LMP gewinnt Tino Weinhardt als Relationship Manager

18

LMP Lichttechnik hat sich mit dem erfahrenen Lichtdesigner Tino Weinhardt als Relationship Manager und Vertrieb Ost verstärkt. Weinhardt bringt rund 30 Jahre praktische Erfahrung im Touring- und Eventproduktionsgeschäft mit. Als Lichtdesigner und Operator war er beispielsweise für Wincent Weiss, Tim Bendzko, Teddy Teclebrhan, City, Elsterglanz und Pietro Lombardi tätig. Darüber hinaus betreute er zahlreiche TV-Produktionen und Industrie-Events. Die letzten 14 Jahre arbeitete der ausgebildete Kommunikationselektroniker als Lichtgestalter für i:Tecs in Dessau.

Zu LMP Lichttechnik kam Weinhardt durch langjährige Erfahrungen als Anwender. Er übernahm zum 1. Mai 2024 die neu geschaffene Hybrid-Position eines Relationship Manager mit Vertriebsverantwortung in der Region Ostdeutschland. Weiterhin soll mit seiner Unterstützung der Schulungsbereich bei LMP Lichttechnik stark ausgebaut werden und Seminare künftig außer beim LMP [college] in Ibbenbüren auch in den i:Tecs Studios in Dessau stattfinden.

Parallel zu den neuen Aufgaben bei LMP wird Tino Weinhardt weiterhin als freier Designer und Operator arbeiten sowie bei i:Tecs für eine Übergangszeit unterstützend zur Seite stehen.