Start Business Complete Audio investiert in GLP impression X5 Bar 1000

Complete Audio investiert in GLP impression X5 Bar 1000

6

Complete Audio in Berlin erweitert sein Portfolio mit der neuesten Generation der GLP LED-Bars: impression X5 Bar 1000. Tommy Mennel von Complete Audio: „Nachdem uns die impression X4 Bars über viele Jahre unterstützt haben, war der Schritt zur neueren impression X5 Bar eine logische und strategische Entscheidung“. Neben der impression X5 Bar 1000 gehören auch die impression X4 Bar und das Hybrid-Strobe JDC1 zum Angebot von Complete Audio.

Die impression X5 Bar 1000 zeichnet sich durch 18 leistungsfähige 40 Watt RGBL-LEDs aus und bietet dank des iQ.Gamut Farbkalibrierungsalgorithmus von GLP eine hochwertige Farbmischung sowie präzise Farbwiedergabe. Das neue quadratische Linsendesign soll die Lichtausbeute signifikant verbessern und ermöglicht Lichteffekte von Lichtvorhängen bis zu homogenen Farbwashes.

Zur weiteren technischen Ausstattung zählen wählbare kalibrierte Farbtemperaturen, ein Tungsten-Simulationskanal, Magenta/Grün-Korrektur, ein virtuelles Farbrad sowie ein variabler CTC und dynamische Layer-Effekte mit einer Vielzahl an Pattern-Makros.