Start Business pomtec ist neuer Distributor für DirectOut in Österreich

pomtec ist neuer Distributor für DirectOut in Österreich

7

DirectOut Technologies hat bekanntgegeben, dass die Firma pomtec mit Wirkung zum 1. April 2024 der neue Vertriebspartner für DirectOut und Rosendahl MIF4 in Österreich ist. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Betreuung namhafter Anbieter von professionellen Audiolösungen wie Steinberg, Yamaha und Waves ist Firmengründer Peter Moritz mit pomtec ideal aufgestellt, um unsere hochwertigen Pro-Audio Lösungen in allen relevanten Märkten Österreichs anzubieten“, so Jan Ehrlich, Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei DirectOut.

pomtec ist seit Jahrzehnten für die Herstellung von High-End-Audio-Workstations bei unterschiedlichsten Kunden in der Branche bekannt. Das Unternehmen ist bestrebt, seine Kunden durch individuellen Support und auf den jeweiligen Bedarf zugeschnittene Schulungen zu steigern und mit dem gesamten Portfolio an DirectOut Lösungen zu unterstützen. Jan Ehrlich: „Mit pomtec verbindet uns eine bereits langjährige, enge Zusammenarbeit, die mit diesem Schritt noch einmal intensiviert wird. Dabei profitieren unsere geschätzten Kunden in Österreich von dem hohen Erfahrungs- und Wissensschatz, den Peter mitbringt und dem Umstand, dass beide Unternehmen in Bezug auf Kundenservice und -support den gleichen hohen Anspruch teilen.“

Peter Moritz, langjähriger Tonmeister und treibende Kraft hinter pomtec: „Wir freuen uns, das ausgeklügelte Audio-Lösungsmodell von DirectOut in der österreichischen Studio-, Theater-, Rundfunk- und Beschallungsbranche weiter zu etablieren. Das zukunftsweisende und flexible Portfolio von DirectOut konnte bereits in renommierten Häusern wie den Bregenzer Festspielen, der Wiener Staatsoper, dem Wiener Hoftheater und dem ORF erfolgreich integriert werden und bietet sehr vielen unserer Kunden die perfekte Lösung.“