Start Business Exertis AV vertreibt Humly Solutions im DACH-Raum

Exertis AV vertreibt Humly Solutions im DACH-Raum

9

Exertis AV ist neuer Vertriebspartner für die DACH-Region von Humly Solutions AB, einem schwedischen Anbieter im Bereich Workplace Experience. Das komplette Humly-Portfolio ist damit ab sofort bei Exertis AV erhältlich.

Die Partnerschaft mit Humly erweitert das Angebotsspektrum von Exertis AV im Bereich von digitalen Beschilderungslösungen. Das Unternehmen kann nun flexible und vollständig integrierte Hardware- und Softwarelösungen anbieten, die Besprechungen, Raumbuchung, Arbeitsplatzreservierung und Besucherführung in Unternehmen vereinfachen sollen. Die Humly Workplace Solutions bieten eine breite Palette an Lösungen, darunter das Humly Booking Device, Humly Room Display, Humly Wayfinding, Humly Visitor, Humly Reservations und Humly Floor Plan. Diese ermöglichen das effiziente Buchen und Verwalten von Räumen und Arbeitsplätzen (Workspaces) inklusive Besucherführung für Unternehmen jeglicher Größe.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Exertis AV DACH und die Erweiterung unserer Präsenz auf dem deutschen, schweizerischen und österreichischen Markt“, kommentiert Daniel Assarsson, Sales Director von Humly. „Exertis hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Lösungen und Dienstleistungen für seine Kunden, und wir sind zuversichtlich, dass sie ein großartiger Partner für uns sein werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um mehr Unternehmen in der Region Lösungen für eine bessere Arbeitsplatzerfahrung zu bieten.“

Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Exertis AV: „Ab sofort stehen unseren Fachhändlern Lösungen von Humly für Desk Booking im Rahmen des hybriden Arbeitens, sowie für Raumbuchung und Besucherinformation zur Verfügung. Diese Lösungen zeichnen sich nicht nur durch herausragendes Design aus, sondern überzeugen auch durch ihre Funktionalität. Sie bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Arbeitsumgebung effizient zu verwalten und zu optimieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zukünftige Erfolge.“