Start Business LMP wird „Distributor of the Year“ von LumenRadio

LMP wird „Distributor of the Year“ von LumenRadio

20

LumenRadio, Hersteller von drahtlosen Lichtsteuerlösungen, hat seinen langjährigen Vertriebspartner LMP für seine Leistungen im Jahr 2023 erneut als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Es ist bereits die fünfte Auszeichnung für LMP Lichttechnik in der seit 14 Jahren bestehenden Partnerschaft mit dem schwedischen Drahtlos-DMX-Spezialisten LumenRadio.

LMP-Produktmanager Olli Winkler, nahm den Preis stellvertretend für das LMP-Team in Empfang. „Wir sind sehr stolz, erneut diese Auszeichnung erhalten zu haben.“ „Seit 14 Jahren arbeiten zwei Teams professionell und mit Hingabe intensiv zusammen“, fügt LMP-Geschäftsführer Marc Petzold hinzu. „Das ist der eigentliche Gewinn. Dennoch freuen wir uns natürlich über den Award für unsere kleine Sammlung.“