Start Business Marcel Zöller wird neuer Projekt Manager für artlogic Frankfurt

Marcel Zöller wird neuer Projekt Manager für artlogic Frankfurt

27

artlogic gibt bekannt, dass Marcel Zöller als neuer Projekt Manager das Team am Standort Frankfurt am Main verstärken wird. Zöller bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Veranstaltungsbranche mit sich, die er während seiner Zeit als Fachkraft für Veranstaltungstechnik gesammelt hat. Er hat zuvor bei der Firma Tondirekt GmbH in Kassel gearbeitet, wo er sein Fachwissen erweiterten konnte.

Auf der Suche nach einer Stelle als Veranstaltungstechniker im Raum Frankfurt stieß er auf die Position als Projekt Manager bei artlogic, die sein Interesse weckte und ihn dazu motivierte, sich der neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Besonders die Vielseitigkeit seiner Tätigkeit bei artlogic war für Zöller interessant: der direkte Kundenkontakt von der Anfrage bis zur Auftragsbestätigung sowie die praktische Umsetzung auf den Baustellen sollen ihm eine spannende Abwechslung bieten. Er schätzt auch die Vielfalt im Team von artlogic, das unterschiedlichste Talente und Persönlichkeiten vereint.

Unter den zahlreichen Projekten, an denen Marcel Zöller beteiligt war, bleibt ihm besonders der Nachtabbau des Cirque de Soleil in München in Erinnerung. Die intensive Zusammenarbeit mit vielen Helfern und die Herausforderung, ein großes Event reibungslos abzuwickeln, haben ihn nachhaltig beeindruckt.