Start Business Stage Concept Branchentreff konnte 270 Gäste mobilisieren

Stage Concept Branchentreff konnte 270 Gäste mobilisieren

50

Jährlich findet die Inhouse-Veranstaltung „Wir treffen uns“ in den Lagerhallen von Stage Concept in Rheinau statt. Der diesjährige Event unter dem Motto „Stage & Art with Friends“ hat alle Erwartungen übertroffen. Mit über 270 Gästen markiert die 8. Ausgabe der Veranstaltung einen neuen Rekord.

Geschäftsführer Maik Förster lädt einmal jährlich zu diesem Branchentreff ein. Vorgestellt werden die aktuellen Veranstaltungstrends (hier geht es zum Aftermovie).

Maik Förster bei der Begrüßung der Gäste

Thema der diesjährigen Veranstaltung war „Stage & Art with Friends“. Der befreundete Künstler Enno Ilka Uhde präsentierte seine Kunstwerke und erläuterte im Vortrag den Zusammenhang von Kunst und Events sowie die Bedeutung eines optimalen Performance Designs.

Ebenfalls beteiligt am Branchentreff war Peter Schreck mit seinem Catering von Rizzi & Co. sowie DJ Martin Elble. Die nächste Veranstaltung bei Stage Concept soll am 12. März 2025 stattfinden.

Stage Concept ist seit über 25 Jahren als Full-Service-Dienstleister in der Medien- und Veranstaltungswirtschaft tätig. Eng verbundenes Schwesterunternehmen ist MA Projekt, das sich mit der Entwicklung von Konzepten und der Realisierung von Events beschäftigt.