Start Business Avenion verstärkt das Sixty82-Netzwerk in Deutschland

Avenion verstärkt das Sixty82-Netzwerk in Deutschland

62

Der Hersteller von Traversen- und Bühnensystemen Sixty82 begrüßt die Avenion GmbH in seinem wachsenden Händler-Netzwerk in Deutschland. Diese Ergänzung soll die Präsenz von Sixty82 auf dem deutschen Markt stärken und sicherstellen, dass Kunden einen besseren Zugang zu Sixty82-Produkten haben.

Der Eventdienstleister Avenion unter der Leitung von Matthias Matthes verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Rigging und Traversen. Der Full-Service-Anbieter erweitert ständig sein Angebotsspektrum, um den vielfältigen Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. „Wir freuen uns sehr, die Avenion GmbH in unserem Team zu haben“, sagte Fokko Smeding, CEO von Sixty82. „Matthias Matthes und sein Team sind genau das, was wir an Partnern suchen – sie sind jung, sie sind innovativ und es geht ihnen darum, die Grenzen des Möglichen zu verschieben. Wir gewinnen nicht nur einen Reseller, wir gewinnen einen Partner, der unsere Vision und Energie teilt.“