Start Business Kern & Stelly lädt am 24. und 25. April zum Medialog

Kern & Stelly lädt am 24. und 25. April zum Medialog

13

Am 24. und 25. April 2024 öffnet der Medialog zum 5. Mal seine Pforten: wie auch im Jahr 2023 findet die Messe von Kern & Stelly in der Halle 45 in Mainz statt. Bei der Veranstaltung erwartet die Branche eine Mischung aus Messe- und Netzwerk-Event. Da der Medialog ausschließlich Fachhandelspartnern vorbehalten ist, kann hier auf Experten-Niveau mit den Ausstellern gesprochen werden. Das Ganze wird von geführten Messerundgängen durch das Kern & Stelly Produktmanagement begleitet. Catering und ein abendliches Get-Together am ersten Veranstaltungstag runden das Programm ab.

Das Fachhandelspublikum erwarten Produktneuheiten und Highlights von Herstellern aus den Bereichen Projektion, LED-Walls, Displays, Video Conferencing, Broadcast und Zubehör. Es werden neue Herstellermarken vertreten sein im Bereich Pro-Audio und im UC-Bereich. Das bedeutet gleichzeitig, dass die Besucher ein noch größeres Lösungsangebot erwartet, über das man sich mit den Experten vor Ort austauschen kann.

„Der Medialog ist ein besonderes Highlight im Jahreskalender für unsere Gäste und Aussteller und hat sich als Veranstaltung etabliert. Mit viel Einsatz und Leidenschaft arbeiten wir an den Vorbereitungen, um allen Besuchern einen hochwertigen und einladenden Rahmen für Fachgespräche zu bieten. Begleitet wird dies durch zahlreiche themenbezogene Standführungen, die einen kompakten Überblick über alle wichtigen Lösungen unserer Herstellerpartner bieten. Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr alle Gäste zu 100 Prozent Willkommen zu heißen“, sagt Norman Winter, Marketingleiter DACH bei Kern & Stelly. Weitere Informationen sowie Anmeldung im Vorfeld sind unter www.kern-stelly.de/medialog möglich.