Start Business artlogic Niederlande übernimmt Crew Business von Eventcare

artlogic Niederlande übernimmt Crew Business von Eventcare

24

Staffpool B.V. (artlogic) hat eine strategische Partnerschaft mit Eventcare Crew B.V. bekanntgegeben. Eventcare ist eine Full-Service-Produktionsdienstleister mit Sitz in Amsterdam, der seit 2016 besteht. Mit einem multidisziplinären Ansatz in den Bereichen Konzeption, Produktion und Teammanagement bietet Eventcare maßgeschneiderte Dienstleistungen an.

„Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und unsere Crew-Abteilung weiter zu stärken. Durch die Übertragung der täglichen operativen Aufgaben des Crew-Bereichs an artlogic können wir uns voll und ganz auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren: die Planung und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen”, sagte Hannes Trooster, CEO von Eventcare.

Die Crew von Eventcare wird in das Netzwerk von artlogic integriert. Weiterhin ermöglicht die Zusammenarbeit mit artlogic die Bereitstellung vereinfachter Crew-Dienstleistungen in ganz Europa und trägt durch den Einsatz lokaler Crew zu einem nachhaltigeren Ansatz bei der Projektabwicklung bei.