Start Business Toto Bröcking wurde GLP Relationship Manager

Toto Bröcking wurde GLP Relationship Manager

38

Um speziell für Lichtdesigner und Operator einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen rund um GLP-Produkte und deren Einsatzmöglichkeiten zu haben, verstärkt sich das im baden-württembergischen Karlsbad ansässige Unternehmen nun mit Toto Bröcking.

Seit 1. Februar 2024 ist Bröcking als Relationship Manager für GLP tätig. Er bringt 30 Jahre Erfahrung in der professionellen Gestaltung und Programmierung von Lightshows mit und wird auch weiterhin eigene Produktionen umsetzen. Toto Bröcking lebt und arbeitet in Berlin. Er soll eng mit GLP Key Account Director Oliver Schwendke zusammenarbeiten.

Die Personalie wurde bereits Anfang Februar im Rahmen der Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona publik gemacht. Für Bröcking war es eine gute Gelegenheit, die ersten Kontakte in der neuen Rolle zu knüpfen und bestehende zu aktualisieren.