Start Business Orange Production DG feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Orange Production DG feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

17

Orange Production DG konnte kürzlich ihr 20-jähriges Jubiläum feiern und zieht nun Bilanz. Die Production Company mit Sitz in Blumberg hat in zwei Jahrzehnten an 1.348 Events mitgewirkt, 294 Kunden betreut, zählt sieben Festangestellte und hat ein breites Partnernetzwerk aus freien Mitarbeitern.

Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die technische Planung und Umsetzung von Messen, Ausstellungen und Events – auch online oder hybrid. Dabei setzt das Unternehmen auf innovative Technologie, Kreativität und nachhaltige Praktiken, um Erlebnisse zu gestalten, die nicht nur unvergesslich sind, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Welt haben und diese respektieren.

„Wir nehmen unsere Verantwortung für die Umwelt ernst. In einer Branche, die oft mit Verschwendung und Ressourcenverschwendung in Verbindung gebracht wird, setzen wir uns für eine nachhaltige Vorgehensweise ein. Wir minimieren den ökologischen Fußabdruck von Veranstaltungen, indem wir umweltfreundliche Technologien und Materialien kennen, verstehen und zum Einsatz bringen“, erklärt Gründer und Geschäftsführer Dirk Gosse.