Start Business N&M verstärkt Leitung der „Venue Services“

N&M verstärkt Leitung der „Venue Services“

48

Corinna Di Pietro und Thomas Oberthür verantworten jetzt als Führungsteam das Dienstleistungsangebot „Venue Services“ von Neumann & Müller Veranstaltungstechnik. Der 35-jährige Veranstaltungsfachwirt bringt seine langjährige Kompetenz als kaufmännischer Projektleiter ein und will den Geschäftsbereich gemeinsam mit Corinna Di Pietro weiter ausbauen.

Nahezu sein gesamtes Berufsleben schon hat sich Thomas Oberthür für Neumann & Müller Veranstaltungstechnik (N&M) engagiert. Hier startete er seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, agierte in den zurückliegenden Jahren als kaufmännischer Projektleiter am N&M-Standort in Düsseldorf und absolvierte parallel eine Fortbildung zum Veranstaltungsfachwirt. Für eine Location im Düsseldorfer Medienhafen kreierte er bereits 2011 ein umfassendes Angebot an technischen Dienstleistungen; in den folgenden Jahren brachte er sich in internen Arbeitsgruppen ein, um solche Services für Betreibende von Event-Flächen zu professionalisieren. 2020 mündete dieser Prozess im neuen Geschäftsbereich „Venue Services“. Jetzt hat Thomas Oberthür die vakante Stellvertreter-Position in der Leitung übernommen und wird zusammen mit Corinna Di Pietro das Team führen.

Die N&M-Dienstleistungen für Location-Betreibende und Event-Schaffende wollen sie in den kommenden Jahren zu einem wesentlichen Baustein des Unternehmens weiterentwickeln.