Start Business Partner AVent Netzwerk lädt zur ISE-Nachlese bei Shure

Partner AVent Netzwerk lädt zur ISE-Nachlese bei Shure

76

Soeben ging die Integrated Systems Europe 2024 in Barcelona zu Ende. Wer nicht dabei sein konnte, hat nun die Chance, dies in stimmungsvollem Rahmen nachzuholen. Unter dem Motto „Wir bringen die ISE Barcelona nach Eppingen“ lädt das Partner AVent Netzwerk ein, die Neuigkeiten der Messe am 27. Februar 2024 im Shure Europe Headquarter zu erleben – spanisches Flair inklusive.

Mit der Veranstaltung will das Netzwerk eine Möglichkeit bieten, alle Informationen und Produktneuheiten der teilnehmenden Hersteller persönlich vorgestellt zu bekommen: Crestron, Epson, Fohhn, Holzmedia, Sharp/NEC, Shure, Unilumin und Wolfvision werden vor Ort sein und alle Fragen zu den neusten Technologien beantworten.

2023 fand die bewährte Branchenveranstaltung des Partnernetzwerks erstmals unter dem neuen Namen Partner AVent an fünf Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Mit mittlerweile insgesamt acht Herstellern und mehreren Gastpartnern wie easescreen, Gude, Vogels und Vuwall, bildet das Netzwerk die gesamte AV-Produktpalette ab.

Neben den spannenden ISE-Neuheiten erwartet die Besucher am 27. Februar auch eine kulinarische Reise nach Spanien. Der Tag startet um 12 Uhr mit einer Paella und der perfekten Gelegenheiten zum Networking in entspannter Atmosphäre. Nach dem offiziellen Teil soll der Abend ab 17:30 Uhr bei Gitarrenklang, Gesprächen, spanischen Tapas und Getränken ausklingen. Mehr Informationen zum Ablauf und das Anmeldeformular gibt es hier. Eine Anmeldung ist erforderlich, Anmeldeschluss ist der 16. Februar 2024.