Start Business Michael Krieg verstärkt Dynacord und Electro-Voice

Michael Krieg verstärkt Dynacord und Electro-Voice

33

Das deutsche ProSound-Vertriebsteam von Dynacord und Electro-Voice hat sich mit dem erfahrenen Vertriebs- und Projektspezialisten Michael Krieg verstärkt. Der Toningenieur und Systemtechniker übernimmt die Kundenbetreuung im Westen Deutschlands.

Michael Krieg (33 Jahre) lebte und arbeitete bis vor kurzem in Mexiko. Als Toningenieur und Systemtechniker für Electro-Voice und Dynacord ist er mit der Produktpalette der beiden Traditionsmarken vertraut.

Während seiner 15-jährigen beruflichen Laufbahn sammelte er umfangreiche Erfahrungen, vor allem in den Bereichen Live-Sound, Festinstallation, AV-Integration, Sprachevakuierung sowie im Musikfachhandel. Zudem ist er ein gefragter Produktexperte, der regelmäßig für Schulungen, Workshops und Vorträge engagiert wird.