Start Business Wireworx erweitert die Geschäftsführung

Wireworx erweitert die Geschäftsführung

48

Johannes Sprondel verstärkt jetzt die Unternehmensleitung von Wireworx in Stuttgart. Als langjähriger Fachplaner und zertifizierter Vergabepraktiker hat der Diplom-Ingenieur für audiovisuelle Medien bei Wireworx bereits viele komplexe Projekte erfolgreich umgesetzt. Seinen Erfahrungsschatz sammelte er in der TV-Außenübertragung, als Toningenieur beim SWR sowie als freiberuflicher Projektingenieur und Dozent, bevor er 2016 zu Wireworx wechselte.

„Unser Führungsteam wird durch Johannes Sprondel ideal ergänzt. Seine Schwerpunkte Projektmanagement und Controlling stärken auch unsere Kompetenz im Bereich öffentlicher Projekte“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing. (BA) Manuel Jurkitsch.

Wireworx bietet AV-Lösungen für die Bereiche Bildung, Wirtschaft, Rundfunk und Fernsehen sowie Veranstaltungen. Mit Sonderlösungen können dabei auch ganz spezielle Nutzungsanforderungen erfüllt werden – wie zum Beispiel beim Neubau des Hörfunkstudios für SWR1, der Erneuerung der Medientechnik im Stuttgarter Rathaus oder dem neuen Erweiterungsbau der Hochschule der Medien.