Start Business Neuer Head of Sales bei Sinus Event-Technik

Neuer Head of Sales bei Sinus Event-Technik

31

Sinus Event-Technik hat die Ernennung von Simon Rist zum neuen Head of Sales bekanntgegeben. Nachdem Rist bereits im August 2023 als Senior Project Manager zu Sinus zurückkehrte, übernimmt er mit dem Januar 2024 die Verantwortung für das Salesteam.

Simon Rist verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Veranstaltungstechnik, die er bereits im Jahr 2007 mit seiner erfolgreichen Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei Sinus begann. In den folgenden Jahren hat er sein Fachwissen vertieft und konnte Erfahrungen in der Branche gesammelt. Als Senior Project Manager habe Rist bereits bewiesen, dass er über ausgezeichnete Führungsqualitäten, strategisches Denken und eine hohe Kompetenz im Kundenmanagement verfüge. Diese Qualitäten sollen ihm laut Sinus nun helfen, die Leitung des Salesteams zu übernehmen und die Servicequalität sowie das Wachstum von Sinus weiter voranzutreiben.