Start Business Littlebit und LG weiten Partnerschaft auf deutschen Markt aus

Littlebit und LG weiten Partnerschaft auf deutschen Markt aus

7

Als Antwort auf die steigende Nachfrage nach professionellen Display- und Monitorlösungen in Deutschland, dehnt Littlebit Technology, IT-Distributor im DACH-Raum, seine Partnerschaft mit LG Electronics im LFD- und LED-Segment auf den deutschen Markt aus. Diese strategische Entscheidung baut auf der langjährigen Zusammenarbeit im Schweizer Markt auf und markiert einen wichtigen Schritt in der unternehmensweiten Expansion.

Die geografische Ausdehnung der Geschäftsbeziehung erweitert das Portfolio um eine breite Palette an LG-Produkten im Digital Signage und Office Universum. Dazu gehören Monitore, Displaylösungen und weitere Technologien. „Littlebit ist für uns bereits seit mehreren Jahren ein geschätzter Distributionspartner in der Schweiz und eine solide Bezugsquelle für alle Systemintegratoren sowie kleinere Händler. Umso mehr freuen wir uns, dass die erfolgreiche Partnerschaft jetzt auf den deutschen Markt ausgeweitet wird. Littlebit zeichnet sich durch seine umfangreiche Expertise und ein umfassendes Angebot im LED-Segment aus, das sich von der Lagerhaltung bis zur selbständigen Planung von Projekten erstreckt. Wir freuen uns, in Littlebit einen wichtigen Partner bei seinen ersten Schritten auf dem deutschen Markt unterstützen zu können“, erklärt Christoph Spahn, Head of Distribution & Operations D/CH Information Display | Business Solutions.