Start Business Schoeps kündigt das MikroForum 2024 an

Schoeps kündigt das MikroForum 2024 an

30

Das nächste Schoeps MikroForum soll am 23. und 24. Mai 2024 zum vierten Mal im historischen Schloss Karlsruhe-Durlach stattfinden. Die Fachtagung mit begleitender Ausstellung hat sich als Branchentreff für Audioprofis bereits etabliert. Erwartet werden über 200 Teilnehmer aus Rundfunk, Studio, Entwicklung, Ausbildung und Filmton.

Mehr als 20 hochkarätige Referenten sowie ausgewählte Unternehmen aus der ProAudio-Branche werden vertreten sein, um ihre neuesten Erkenntnisse und Produkte zu präsentieren. Der Schwerpunkt liegt wieder einmal auf 3D-Audio, es wird aber auch weitere Themenschwerpunkte wie Mikrofontechnik und Popmusik im Rundfunk geben. Auch in diesem Jahr soll es wieder passende Vorträge, Demonstrationen und Diskussionen geben.

Eine Neuerung in diesem Jahr ist die Abendveranstaltung im Jazzclub Karlsruhe am Donnerstag, 23. Mai 2024. Es gibt Live-Musik und Networking.

Der Ticketverkauf für das Schoeps MikroForum beginnt am 19. Februar 2024.