Start Business Nils Ottmann übernimmt Geschäftsführung bei the live company

Nils Ottmann übernimmt Geschäftsführung bei the live company

82

the live company, Veranstaltungsdienstleister aus dem Münsterland, ist mit einer personellen Neuaufstellung in das Jahr gestartet: Raphael Berndzen, Gründer und langjähriger Geschäftsführer, hat die Leitung des Unternehmens zum 1. Januar 2024 an Nils Ottmann weitergegeben, um das Wachstum und die Innovationskraft der Firma voranzutreiben. „Nils Ottmann bringt umfassende Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche und Management mit und wird das Unternehmen mit frischem Blick und innovativen Ideen zu weiterem Wachstum verhelfen“, so Berndzen, der zukünftig selbst mit der Unterstützung des Vertriebs fester Bestandteil des Unternehmens bleibt.

Mitgeschäftsführer Nikos Kötting hebt hervor, dass Ottmann, der in den letzten knapp sechs Jahren im Vertrieb bei satis&fy AG verantwortlich war, über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Branche verfügt. Die Übernahme der Geschäftsführung bei the live company markiere einen Schritt in Richtung Expansion und zukünftiger Entwicklung. Kötting würdigt dabei Raphael Berndzens Führung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ottmann. Nils Ottmann: „Ich freue mich außerordentlich über das entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit, the live company bei seiner weiteren Entwicklung aktiv zu unterstützen. Gemeinsam mit einem hochmotivierten Team werden wir weiterhin innovative und unvergessliche Veranstaltungen schaffen.“

Mit dieser strategischen Veränderung möchte the live company ein klares Signal für eine fortschrittliche und zukunftsweisende Ausrichtung setzten. Das Unternehmen will so sein Engagement für Qualität, Kreativität und Kundenzufriedenheit festigen und seine Position als mittelständischer Veranstaltungsdienstleister weiter stärken.