Start Business Adam A Syn wird HOF-Vertriebspartner in der Slowakei

Adam A Syn wird HOF-Vertriebspartner in der Slowakei

27

H.O.F. Alutec (HOF) konnte Adam A Syn als neuen Vertriebspartner für die Slowakei gewinnen. Das Unternehmen wurde 1990 gegründet und verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb professioneller Veranstaltungstechnik. Hierbei arbeitet Adam A Syn unter anderem mit Fernsehstudios, Theatern und Kongresssälen zusammen. Adam A Syn wird im Rahmen der neuen Partnerschaft vor allem die MLT Pre Rig Truss Serie vertreiben.

Dagmar Pastorkova, CEO von Adam A Syn, sagt: „Wir bieten Produkte bekannter Marken mit hoher Qualität an. Wir sind beeindruckt von den innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten der MLT Pre Rig Truss Serie von HOF, die viel Zeit- und Platzersparnis ermöglichen.“ Edwin Duivelaar, Export & Sales Manager bei HOF: „Adam A Syn ist ein bedeutender Player auf dem slowakischen Markt. Ich bin sicher, dass unsere Produkte eine erfolgreiche Ergänzung zum bestehenden Portfolio darstellen und Adam A Syn dabei helfen werden, noch erfolgreicher zu sein.“