Start Business Neuer Geschäftsführer bei Kuchem Konferenz Technik

Neuer Geschäftsführer bei Kuchem Konferenz Technik

53

Die Kuchem Konferenz Technik GmbH hat ihren Teamkollegen und Leiter Rental Rheinland, Björn Müller, in die Geschäftsführung berufen. Müller hat in den Jahren seiner Unternehmenszugehörigkeit die unterschiedlichsten Stationen und Geschäftsbereiche innerhalb von Kuchem Konferenz Technik verantwortet.

Seit über zehn Jahren ist er ein fester Bestandteil der Kuchem Familie und hab sich über die Jahre hinweg zu einer tragenden Säule innerhalb des Geschäftsbereichs Rental entwickelt, heißt es im Statement des Unternehmens. Er habe in den letzten Jahren diverse Abteilungen durchlaufen, Inhouse Locations identifiziert und erschlossen und bestehende Prozesse beleuchtet und verbessert.

Zudem war er verantwortlich für die Initiierung und Umsetzung der beiden bestehenden ISO Zertifizierungen Umweltmanagement 14001 und DIN ISO 9001. Bei all den Themen habe Björn Müller nie den Blick für das Tagesgeschäft verloren und arbeitet somit seit Eintritt erfolgreich in unterschiedlichen Teams als Projektleiter. Seit über zwei Jahren ist er alleinverantwortlich für den Geschäftsbereich Rental Rheinland.

„Um weiter am Erfolgskurs der Firma Kuchem anzuknüpfen, und der Schnelllebigkeit gerade des Rental-Business gerecht zu werden, sei die Erweiterung der bestehenden Geschäftsführung um Björn Müller eine logische Konsequenz und ein echter Glücksfall für unser Unternehmen“, heißt es im Statement weiter.