Start Business PRG Middle East gibt Führungswechsel bekannt

PRG Middle East gibt Führungswechsel bekannt

48

Production Resource Group (PRG) gibt einen Wechsel in der Führung des Unternehmens im Nahen Osten bekannt: Peter McCann zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück. Gleichzeitig wird die Beförderung von Bruce Mac Lean zum Vice President Middle East mit Wirkung ab dem 24. November 2023 bekanntgegeben. Mac Lean, der seit 2010 als General Manager von Gearhouse in Dubai tätig ist, hat an der Seite von McCann eine entscheidende Rolle beim regionalen Wachstum von PRG gespielt.

Seit der Eingliederung in PRG nach der Übernahme von Gearhouse im Jahr 2014 hatte Peter McCann die regionale PRG Präsenz im Nahen Osten erheblich ausgebaut. Er zieht sich nun aus dem Tagesgeschäft zurück und wechselt in eine beratende Funktion, um sich auf wichtige regionale Kunden zu konzentrieren und Services mit ihnen weiterzuentwickeln. „Wir möchten Peter McCann unseren aufrichtigen Dank für seine unerschütterliche Unterstützung und seinen unermüdlichen Einsatz bei der Weiterentwicklung unseres Geschäfts in der Region aussprechen. Wir sind fest entschlossen, mit Peter im Nahen Osten weiter erfolgreich zusammenzuarbeiten“, erklärte Gary Boyd, Co-President EMEA & APAC bei PRG.