Start Business Media Spectrum und Haldern Pop feiern 40-jähriges Bestehen

Media Spectrum und Haldern Pop feiern 40-jähriges Bestehen

57

Die Media Spectrum GmbH aus Willich feiert in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag. Was 1983 als Teil einer Festivalidee am tiefsten Niederrhein und einer „Bretterbühne“ mit Beschallungstechnik begann, hat sich 40 Jahre später zu einem Full Service Spezialisten mit einem breiten und qualitätsorientierten Dienstleistungsspektrum und einem stabilen Arbeitgeber in der Region entwickelt.

Seit 40 Jahren als Full Service Dienstleister mit Spezialisierung auf Veranstaltungstechnik und Messebau tätig zu sein, stellt für das Unternehmen ein besonderes Jubiläum dar, da auch das Haldern Pop auf eine ebenso lange Erfolgsgeschichte zurückblicken kann. Das Festival feiert in diesem Jahr ebenfalls sein 40-jähriges Bestehen. Diese besondere Gemeinsamkeit wurde nach vier Jahrzehnten partnerschaftlicher Zusammenarbeit gemeinsam gefeiert: Vom 3. bis 5. August 2023 hat Media Spectrum seine Geschäftspartner zu diesem Anlass auf dem Haldern Pop Festival begrüßt.