Start Business Toni Heidenreich verstärkt das Team von avilux

Toni Heidenreich verstärkt das Team von avilux

132

Anton-Christoph „Toni“ Heidenreich hat zum 1. Juli 2023 in seiner Funktion als Head of Sales D-A-CH die Leitung des gesamten Innen- und Außendienstteams bei avilux übernommen. Für die österreichischen Kunden ist er zudem erster Ansprechpartner und persönlicher Betreuer.

Vor seinem Wechsel zu avilux war Toni Heidenreich in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen in der Automobilbranche sowie zuletzt über vier Jahre als Geschäftsführer eines österreichischen AV-Integrators tätig. „Mit Toni Heidenreich haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten mit Branchenerfahrung gewonnen“, so Richard Nistler, Geschäftsführer von avilux. „Mit ihm werden wir uns verstärkt auf die Veränderungen und Trends im Marktumfeld konzentrieren und andererseits intern die Anpassung bestehender beziehungsweise die Schaffung neuer Prozesse und Verantwortlichkeiten definieren, um auch in Zukunft ein verlässlicher Partner für Kunden und Lieferanten zu sein.“