Start Business PureLink tritt AV-Solution Partner-Netzwerk bei

PureLink tritt AV-Solution Partner-Netzwerk bei

23

Die PureLink GmbH, Anbieter von professionellen AV-Verbindungslösungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen nun offizieller AV-Solution Partner ist. Mit der neuen Partnerschaft sollen sich neue Möglichkeiten für umfassende Lösungen und eine noch engere Zusammenarbeit mit renommierten Partnern für ein leistungsstarkes Netzwerk innerhalb der Pro AV Branche ergeben.

Die AV-Solution Partner e.V. ist ein Verband von AV-Systemintegratoren im DACH-Raum und besteht seit nunmehr 25 Jahren. AV-Solution Partner vereint Hersteller, Distributoren, Verbände, Institutionen und Anbieter ganzheitlicher Lösungen in allen Bereichen der audiovisuellen Medientechnologien. „Wir sind äußerst stolz und freuen uns, nun Teil dieses Netzwerks von einflussreichen Branchenführern zu sein und unsere Kompetenzen einbringen zu können“, sagte Stephan Sloot, Sales Director bei PureLink. „Diese Partnerschaft spiegelt unser Engagement für Qualität und Innovation in der AV-Branche wider. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch mit den AV-Solution Partnern und sind fest entschlossen, gemeinsam mit effektiven Lösungen und erstklassigem Service zu beeindrucken.“