Start Business Optoma mit neuem Account Manager für die Region Mitte/West

Optoma mit neuem Account Manager für die Region Mitte/West

33

Die Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Mönchengladbach hat zum 1. August 2023 Sebastian Bergmann als Account Manager für die Region Mitte/West ins Team geholt. Bergmann war zuletzt bei Henkel im Einsatz und soll nun bei Optoma als Quereinsteiger seine Erfahrungen in Sales und in der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln und ausbauen.

In seiner neuen Funktion als Account Manager wird sich Sebastian Bergmann in den Bereichen Verkauf, Networking und AV-Technologie einbringen und ist zuständig für den Vertrieb von Projektionsanwendungen, professionellen Projektoren für Experten und Privatanwender, neuen LED-Displays sowie interaktiver Flachbildschirme und Digital Signage Lösungen. „Mit Sebastian Bergmann gewinnt Optoma einen engagierten Mitarbeiter der unser Sales Team verstärkt und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingeht. Wir freuen uns, dass wir Herrn Bergmann gewinnen konnten, der uns dabei unterstützt, das Vertriebsgebiet Mitte/West weiter auszubauen“, so Isabella Schminke Sales & Marketing Manager DACH. Die Optoma Deutschland GmbH freue sich darüber, mit Herrn Bergmann einen neuen Kollegen für die Fortsetzung der Unternehmensentwicklung gefunden zu haben.