Start Business Vogel‘s baut seine Zusammenarbeit mit Kindermann aus

Vogel‘s baut seine Zusammenarbeit mit Kindermann aus

50

Die Kindermann GmbH ist ab sofort Distributor für die AV-Befestigungslösungen von Vogel‘s. Das Unternehmen war bisher als Vertriebspartner, insbesondere für die Rise-Liftsysteme, tätig. Mit der Ernennung der Kindermann GmbH als offizieller Distributor für Deutschland intensiviert Vogel’s die Zusammenarbeit.

Als Distributor für Vogel‘s kann Kindermann nun die gesamte Range an AV Professional Produkten anbieten. Händler sollen in diesem Zusammenhang von der Bandbreite an Befestigungslösungen für alle Anforderungen, der schnellen Lieferung sowie der qualifizierten Unterstützung bei Projekten profitieren können.

Kindermann-Geschäftsführer Timo Meißner (Foto: Kindermann)

Bereits fest verankert im Sortiment von Kindermann ist die Rise-Serie von Vogel’s. Die motorbetriebenen Display-Liftsysteme sind geeignet für Displays bis 86 Zoll und 140 kg. „Wir freuen uns, dass Vogel‘s die Zusammenarbeit mit uns ausbaut. Das Unternehmen lässt sich zweifelsfrei als Pionier auf seinem Gebiet bezeichnen und ausnahmslos alle Produkte zeichnen sich durch eine herausragende Qualität sowie einfache Installation und Bedienung aus. So können wir unseren Händlern stets die beste Lösung anbieten, egal wie ausgefallen die Anforderungen sind“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

„Mit Kindermann und Vogel’s treffen zwei Traditionsunternehmen aufeinander, deren gebündelte Expertise die Anforderungen für moderne AV-Befestigungssysteme bestens verstehen. Wir sind davon überzeugt, dass der gute Ruf von Kindermann in der AV-Branche uns helfen wird, den deutschen Markt optimal zu bedienen“, sagt Bernd Meyer-Krohne, Sales Manager Professional bei Vogel’s Deutschland.