Start Business Rigslap als 10er Pack für einen guten Zweck verfügbar

Rigslap als 10er Pack für einen guten Zweck verfügbar

95

Anfang 2023 hat Global Truss das Rigslap Kabelmanagement Tool erfolgreich eingeführt und konnte bis heute bereits zehntausende Stück kostenlos an Anwender in ganz Europa verteilen. Seit der Einführung erhält Global Truss beinahe täglich Rückfragen nach größeren Stückzahlen, weshalb beschlossen wurde, den Rigslap ab sofort auch in 10er Packungen zum Kauf anzubieten.

Der Rigslap behält dabei weiterhin eine Sonderrolle im Portfolio. So hat sich Global Truss dazu entschlossen den gesamten Gewinn, der durch den Verkauf der Rigslaps erwirtschaftet wird, an die Marvin-Puchmeier-Stiftung zu spenden.

Trailer der Marvin-Puchmeier-Stiftung (Foto: Global Truss)

Marvin Puchmeier war selbst als Veranstaltungstechniker tätig und wurde am 21. Februar 2017 im Alter von 19 Jahren plötzlich und unverschuldet bei einem Arbeitsunfall in der Hanns-Martin-Schleyerhalle aus dem Leben gerissen. Die Marvin-Puchmeier-Stiftung setzt sich insbesondere für benachteiligte Kinder und Jugendlich ein und eröffnet ihnen neue Perspektiven im Leben.

Somit unterstützt jeder Kauf des Rigslap ab sofort nicht nur den Anwender bei seiner täglichen Arbeit, sondern auch indirekt benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Die praktischen 10er Packungen können ab sofort im Fachhandel erworben werden. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 7,50 Euro.

Auf Messen will Global Truss Rigslap weiterhin kostenlos verteilen.