Start Business Neuer International Sales Manager bei HK Audio

Neuer International Sales Manager bei HK Audio

42

Sean Martin ist ab sofort als neuer International Sales Manager und Ansprechpartner für die Marke HK Audio in den Regionen Nord- Mittel- und Südamerika zuständig. Martins Laufbahn führte ihn von Pink Floyd Konzerten über die Planung und Installation bedeutender britischer Clubsysteme zur Vertretung großer, professioneller Lautsprechermarken. Eine Vielzahl von Kollegen auf der ganzen Welt kann er zu seinen Freunden zählen. Besonders stolz ist Martin auf die Auszeichnung „Queen’s Award for Export“, die ihm von Queen Elisabeth II persönlich überreicht wurde.

„Ich freue mich darauf, dieses aufregende neue Kapitel als HK Audios International Sales Manager The Americas für diese leistungsstarke, in Deutschland entwickelte und gebaute professionelle Lautsprechermarke zu beginnen“, so Sean Martin.

Christian Jordan, CSO und CMO von Music & Sales heißt Sean Martin herzlich in der HK Audio Familie willkommen: „Mit seinem ansteckenden Enthusiasmus und Ehrgeiz ist Sean Martin die perfekte Besetzung für den Posten als International Sales Manager. Darüber hinaus sind seine Branchenkenntnis und sein umfassendes Netzwerk die idealen Voraussetzungen, die Marke HK Audio auf den amerikanischen Kontinenten zu stärken und weiter auszubauen.“