Start Business Russell Brown wird Sales Manager bei GLP USA

Russell Brown wird Sales Manager bei GLP USA

40

GLP verpflichtet Russell Brown als Sales Manager. In dieser Funktion wird er fortan Kunden des Unternehmens im Südosten der Vereinigten Staaten betreuen. Brown ist seit fast 30 Jahren in der Branche tätig und begann seine Karriere als preisgekrönter DJ. Danach hat er für zahlreiche renommierte Unternehmen gearbeitet, wo er erfolgreich Teams von bis zu 45 Mitarbeitern geführt und seine Fähigkeiten in der Vertriebs- und Marketingwelt verfeinert hat. GLP freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Brown, der über ein umfangreiches Wissen im Bereich der Live-Veranstaltungstechnik sowie über ein großes Netzwerk verfügt.

Russell Brown erklärt: „Meine Erfahrung als tourender DJ sowie in den Bereichen Vertrieb, Kundensupport und Produktentwicklung in der Audio-Branche, kombiniert mit meiner Leidenschaft für themenspezifische Unterhaltung, verschafft mir eine einzigartige Perspektive in der Branche. Ich freue mich darauf, das Wissen, das ich von großartigen Mentoren lernen durfte, mit der GLP-Familie zu teilen.“

GLP Sales & Marketing Director Tyler Wise fügt hinzu: „Russell bringt jahrzehntelang gewachsene berufliche Beziehungen aus mehreren Fachgebieten mit. Sein Talent und seine Persönlichkeit sind eine willkommene Bereicherung für das GLP-Team, da wir weiterhin den Kundenwünschen nach mehr marktspezifischem technischem Fachwissen und Detailtreue nachkommen möchten. Wir freuen uns darauf, dass Russell mit unseren Kunden im Südosten der Vereinigten Staaten zusammenarbeiten wird.“