Start Business Klaus-Dieter Dahl ist neuer Sales Manager DACH bei Maxhub

Klaus-Dieter Dahl ist neuer Sales Manager DACH bei Maxhub

52

Seit dem 1. Mai 2023 ist Klaus-Dieter Dahl als Sales Manager DACH bei Maxhub für die weitere Expansion des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Maxhub ist eine Marke der CVTE-Group und Anbieter von intelligenten Displays sowie UC-Lösungen wie Videosoundbars, Kameras und Speakerphones.

Mit Klaus-Dieter Dahl konnte Maxhub einen erfahrenen Experten in Sachen Vertrieb und AV-Branche für sich gewinnen. Seit rund 20 Jahren ist er für Unternehmen im IT- und AV-Markt tätig. Zuletzt war Dahl als Territory Manager DACH bei der Optoma Deutschland GmbH beschäftigt. In der Funktion als Sales Manager DACH ist er bei Maxhub für die Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerkes verantwortlich, für die Unterstützung bei Projekten sowie für Schulungen und Business Development. „Wirft man einen Blick auf die Displays oder das UC-Equipment von Maxhub zeigt sich schnell, dass sie sich durch ihre Technologie, intelligenten Funktionen und der einfachen Nutzung von der breiten Masse abheben. Daher freue ich mich sehr über die neue Herausforderung, die Expansion des Unternehmens zu forcieren“, so Klaus-Dieter Dahl.