Start Business Q-SYS und Lenovo stellen gemeinsame UC-Lösungen vor

Q-SYS und Lenovo stellen gemeinsame UC-Lösungen vor

27

Q-SYS geht eine Partnerschaft mit Lenovo ein, um die Ausstattung von High-Impact Spaces mit Lenovo In-Raum Computern in Kombination mit der Q-SYS Audio-, Video- und Steuerungs-Plattform zu ermöglichen. Die neuen Bundles sollen in Kürze über Q-SYS Vertriebskanäle und Partner erhältlich sein. „Lenovo ist ein idealer Partner für Q-SYS, da Sie fortschrittliche Computerlösungen für alle großen UC-Plattformen bieten“, sagt Jason Moss, Vice President, Corporate Development and Alliances, Q-SYS. „Gemeinsam können wir die Marktpositionen von Q-SYS und Lenovo stärken und noch mehr Kunden unsere Lösungen für die High-Impact Spaces anbieten.“

„Dank der Kombination aus der innovativen Audio-, Video- und Steuerungs-Plattform von Q-SYS und den intelligenten ThinkSmart Computerlösungen von Lenovo gibt es jetzt ein umfassendes Angebot für diesen Zweck“, sagt Shannon MacKay, General Manager of Worldwide Smart Collaboration Business, Lenovo. „Jetzt werden noch mehr Kunden in der Lage sein, leistungsfähigere Arbeitsbereiche und Erfahrungen für smarte Zusammenarbeit zu schaffen.“