Start Business NicLen eröffnet neuen Standort in der Schweiz

NicLen eröffnet neuen Standort in der Schweiz

95

Seit dem 12. April gibt es NicLen auch in der Schweiz: Das Dry-Hire-Unternehmen ist damit ab sofort startklar, die kommende Festival- und Messesaison auch dort mit allen Gewerken der Veranstaltungstechnik auszustatten. Einen regelmäßigen Transport gibt es schon ab dem 1. Mai und individuelle Lieferungen sind jetzt schon möglich. Der neue Standort hat Zugriff auf das komplette Portfolio von NicLen und publitec.

Nach Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und UK bekomme NicLen damit seinen fünften Standort. Leitung der neuen Niederlassung übernimmt Jeremy Menge, ein erfahrener Unternehmer, der schon über 20 Jahre in der Branche aktiv ist. Angekündigt ist auch ein neues Lager, zentral bei Zürich gelegen, sowie neues Material in das investiert werden soll.