Start Business CTS Eventim verstärkt deutsches Ticketing Segment

CTS Eventim verstärkt deutsches Ticketing Segment

154

CTS Eventim hat Karsten Elbrecht zum Chief Commercial Officer Ticketing Germany ernannt. Elbrecht ist bei dem Ticketing- und Live Entertainment-Anbieter somit Koordinator und treibende Kraft für die Zusammenarbeit mit den deutschen Veranstaltern. In seiner neuen Rolle soll er das deutsche Ticketing Segment gemeinsam mit den verantwortlichen Kollegen weiter ausbauen.

Insbesondere ist Elbrecht für die effiziente interne Aufstellung mit optimalem Kundenfokus in einem der Kernmärkte von CTS Eventim zuständig. Er soll so einen wichtigen Beitrag zur Grundlage für das kontinuierliche Wachstum von CTS Eventim leisten. Karsten Elbrecht verfügt bereits über langjährige Erfahrung in der Ticketing-Branche.